You are at: Der Stammbaum arrow Gästebuch
View guestbook
Displaying 1 - 9 of 9 results Add new entry
Name Message
Peter
Posted at Saturday, 17 December 2011 07:37
Tolle Seite und viele Informationen zu Stammbäumen. Weiter so!

  RatingRatingRatingRatingRating
Justin
uk
Posted at Friday, 14 January 2011 14:53
Greetings from UK. You have a great site.
  RatingRatingRatingRatingRating
Ilona
Saarlouis
Posted at Thursday, 12 November 2009 07:23
Hallo!
Mir gefällt die Seite sehr gut. Vor allem die weiterführenden Texte behandeln immer wieder interessante Themen und zeigen neue Aspekte auf. Prima - und weiter so!

Lg, Ilona.
  RatingRatingRatingRatingRating
Ilona
Saarlouis
Posted at Thursday, 12 November 2009 07:22
Hallo!
Mir gefällt die Seite sehr gut. Vor allem die weiterführenden Texte behandeln immer wieder interessante Themen und zeigen neue Aspekte auf. Prima - und weiter so!

Lg, Ilona.
  RatingRatingRatingRatingRating
Tamara

Posted at Tuesday, 31 March 2009 19:18
hallo ich fand das forschen unheimlich spannend ich habe herrausgefunden das mein vorfahre der könig von sachsen istSmile
  RatingRatingRatingRatingRating
Samira
Sinzheim
Posted at Wednesday, 15 October 2008 12:51
Hallo! Ich bin als kleines Kind aus Afrika adoptiert worden und gerade auf der Suche nach meinen Wurzeln. Eigentlich wollte ich das einem Profi überlassen, aber die Preise sind doch gewaltig! Also drückt mir die Daumen, dass ich auch als Laie weiterkomme!
  RatingRatingRatingRatingRating
Jonas
Grünstadt
Posted at Wednesday, 15 October 2008 12:48
Hi! Ich finde es total spannend nach seinen Vorfahren zu forschen. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass das so kompliziert sein kann...
  RatingRatingRatingRatingRating
Marie
Paderborn
Posted at Monday, 13 October 2008 12:39
Hallo! Hat jemand vielleicht einen Tipp für ein seriöses Forum für mich? Ich suche schon länger nach einigen meiner Vorfahren, möchte meine Daten aber nicht unbedingt in irgendwelche Datenbanken im Netz eintragen.
  RatingRatingRatingRatingRating
Ted
Nürnberg
Posted at Friday, 25 April 2008 13:27
Hey, grüße aus meiner Gesamtschule in Nürnberg. Hab hier interessante Infos für meinen Geschichtsunterricht gefunden. Allerdings würde ich mir noch mehr Infos zu den Kelten wünschen!!!

MFG

Ted
  RatingRatingRatingRatingRating

<< Start < Prev 1 Next > End >>

Teilen

Bookmark and Share

mehr Artikel

Stammbaum Kelten Der Stammbaum der Kelten Ganzen Artikel...

Uneheliche Kinder in der Familienforschung Uneheliche Kinder in der Familienforschung Auf der Suche nach den Ahnen und Vorfahren treten immer wieder Hürden und Hindernisse auf. Sei es nun, dass kaum Unterlagen vorhanden sind, die entsprechenden Stellen nur widerwillig Informationen erteilen oder die Übersetzung der alten Dokumente aufgrund des Schriftbildes oder der lateinischen Sprache Probleme bereitet. Noch etwas komplizierter wird es, wenn uneheliche Kinder oder Adoptivkinder vermerkt sind. Ganzen Artikel...

Übersicht: Die wichtigsten Leistungen für Familien, 1. Teil Übersicht: Die wichtigsten Leistungen für Familien, 1. Teil Für viele steht fest, dass sie eine eigene Familie gründen möchten. Doch wenn sich der Nachwuchs ankündigt, verändern sich nicht nur der Familienstand, der Alltag und die Lebenssituation. Auch auf die beruflichen und die finanziellen Verhältnisse hat die Familiengründung Auswirkungen. Mit der Familienpolitik macht es sich der Gesetzgeber zur Aufgabe, Familien bei der Umsetzung und Gestaltung ihres persönlichen Lebens als Familie zu unterstützen.    Ganzen Artikel...

Intelligenz - Was ist das eigentlich? Intelligenz - Was ist das eigentlich? Im Laufe seiner Geschichte hat sich der Mensch deutlich weiterentwickelt. Erst nach und nach hat er gelernt, aufrecht zu gehen, mittels Sprache zu kommunizieren, zu schreiben und zu lesen, stabile Häuser zu bauen oder komplexe Gegenstände anzufertigen. Ein Faktor, der in diesem Zusammenhang eine große Rolle spielt, ist die Intelligenz.   Ganzen Artikel...



Richtige Bezeichnungen in der Ahnenreihe Übersicht über die richtigen Bezeichnungen in der Ahnenreihe Wer sich näher mit seiner Familie beschäftigt oder sich gar auf die Suche nach seinen Wurzeln macht, wird sehr schnell mit unterschiedlichen Verwandtschaftsgraden in Berührung kommen. In den näheren Generationen ist es dabei meist noch recht einfach, die richtige Bezeichnung zu finden. Spätestens wenn sich der Stammbaum jedoch weiter verzweigt, stoßen viele Hobby-Genealogen an ihre Grenzen. So ist es beispielsweise weit verbreitet, eine Kusine des Vaters als Großkusine zu bezeichnen.   Ganzen Artikel...

Translation

Themengebiete

Personen- und Zivilstandregister
Was sind Personenregister und Zivilstandregister? Die Suche nach den eigenen Wurzeln beginnt üblicherweise mit dem Sammeln und Auswerte...
Tabelle und Tipps zum Hausbaum - Lebensbaum
Tabelle, Infos und Tipps zum Hausbaum/Lebensbaum Bäume haben schon seit jeher eine tiefe, sinnbildliche Bedeutung. Viele Völker ve...
Fragen und Antworten zur Zeitumstellung
Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Zeitumstellung Mit dem Frühling beginnt auch die sogenannte Sommerzeit. Jedes Jahr wird am let...
Theorien zur Entstehung des Universums
Die bekanntesten Theorien zur Entstehung des Universums Es gibt zwei Fragen, die die Menschen schon seit jeher beschäftigen. Zum einen...
Anleitung - Stammbaum aus Aesten
Anleitung für einen dekorativen Stammbaum aus Ästen Familienforscher betreiben die Suche nach Vorfahren und Familienmitgliedern a...
Infos und Tipps zur Ahnenforschung
Grundlegende Infos und Tipps zur Ahnenforschung Die überwiegende Motivation für die Suche nach den eigenen Wurzeln und die Erforsc...

themesclub.com cms Joomla template
Copyright © 2017 Der Stammbaum  -  All Rights Reserved.
design by themesclub.com
themesclub logo